„Mensch, Nachbar!“ – Siedlungsfest in der KiTa St. Thomas Morus

Sowas hat es noch nicht gegeben: Ein katholischer Verband und eine katholische Gemeinde laden ein und eingeladen sind nicht nur Katholiken, sondern alle Menschen unabhängig ihrer Konfession.

Kirche weltoffen und modern – das ist das Motto zum Siedlungsfest am Samstag, den 11. August, zu dem nicht nur die Nachbarschaft, sondern alle eingeladen sind, die sich uns verbunden fühlen.

Wer ist mein Nächster? SKF und Förderverein interpretieren diese Frage ganz neu.

Zum 1. August 2018 wechselt die Trägerschaft der Kindertagesstätte St. Thomas Morus von der Pfarrei St. Thomas Morus auf den Sozialdienst Katholischer Frauen e.V.

Diesen Anlass wollen wir mit einer „Staffelübergabe“ begehen am

Samstag, den 11. August 2018

um 12 Uhr

in der Kita St. Thomas Morus

am Lärchenwäldchen 6, 35394 Gießen

Anschließend feiern wir gemeinsam mit Ihnen ein Fest der Begegnung, zwischen Kita und Kirche, zum Kennenlernen, Spaß-Haben und Entdecken. Den Abschluss bildet der Reisesegen um 17 Uhr in der Kirche.

Es freuen sich auf Sie

Maria Graubert-Bellinger, Vorsitzende Sozialdienst Katholischer Frauen e.V. 

Jakob Handrack, Vorsitzender Förderverein St. Thomas Morus e.V.